"Nanananana come on" Rihannas "S&M" ist seit Wochen ein Ohrwurm. Nun performte sie diesen Song bei den Billboard Music Awards 2011. Bevor ich diesen Auftritt gesehen habe, dachte ich, Beyoncé und ihr "Run the world girls" könne nichts toppen. Falsch gedacht.
Rihanna setzte bei diesem Auftritt ganz auf Sexappeal, genauso wie Brtiney Spears, die bei 2:47 dazukommt. Beide ziehen alle Register. So knapp wie möglich bekleidet, Handfesseln (passend zu S&M), an der Stange tanzen... kurzum: Es wird nichts ausgelassen, möglichst sexy zu sein/ zu wirken.
Ob ich ihre Outfits noch sexy oder schon billig finde, habe ich noch nicht entschieden.
Fest steht, so sehr man wieder in die Kiste greifen könnte, warum Frauen sich heutzutage so kleiden und verhalten, obwohl sie doch mehr draufhaben, als nur Männer zu beeindrucken, dieser Auftritt ist cool. Natürlich hätte man sich weniger sexy kleiden können, aber Rihanna kennt man doch schon so. Immer provozierend, immer sexy.
Trotzdem, diese Frauenpower und diese Austrahlung sind einfach der Wahnsinn.
Rihanna ist so wunderschön und meiner Meinung nach ist sie im Gegensatz zu z.B. Lady Gaga provozierend und sexy mit Stil und Eleganz ;) Das gefällt mir :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße <3
Stimmt, anders als Lady Gaga läuft sie nicht auch privat (zB am Flughafen) so sexy rum, sondert spart sich das für die Bühne auf :) Und sie kann es sich ja auch leisten, bei dieser Figur... ;)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße zurück ♥
LADY GAGA is the best!!! Sie ist einfach nur kreativ, besser als rihanna
AntwortenLöschen